Frisky-Ink..

… das Online-Portfolio Zeigt Werke, die sich schwer in eine Schublade stecken lassen. Die vielseitigen Arbeiten bestehen aus Gemälden, Wandmalereien, Tattoos und umfangreichen Kunstprojekten.

 

Frisky-Kid..

Mein bürgerlicher Name, der hinter Pseudonymen wie Cain oder Frisky-Kid steckt ist Tobias Stockner.

Bereits seit meiner frühen Kindheit bin ich am Zeichnen, Malen und Entwerfen. Ich habe schon in jungem Alter gemerkt dass sich mit diesen Fähigkeiten für mich alles verändern lässt.

…Kreativität ist mein ständiger Begleiter!

Mich führte mein Weg sozusagen vom Zeichenblock zur Fassadenmalerei und weiter. Zuerst war es das nähere Umfeld das sich durch meine Kreativität verwandelt hat. Später waren es Wohnräume, Büros und öffentliche Plätze die sich durch meine Arbeiten veränderten. Vor allem Orte, die förmlich von grauem Beton erdrückt werden, erwachen zu neuem Leben. Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Farbe bewirken kann. Wunderbare veränderungen können durch Kunst ausgelöst werden. Kunst kann Denkprozesse anregen und unser Leben auf verschiedenste Weise bereichern. Zu sehen was meine Arbeit bei anderen Menschen bewirken kann ist eine riesige Motivation. Der Wert der Kunst scheint im Alltag immer häufiger in Vergessenheit zu geraten. Dabei ist unser ganzes Leben davon geprägt.

Es gibt kaum etwas das nicht von Kunst beeinflusst ist. Schliesslich hat alles eine Form und Farbe.